Erlebnisgeschenke für den Freund

Ist dein Freund eher abenteuerlustig und sportlich und Du willst ihm etwas schenken? Dann haben wir einige tolle Ideen für Dich.
Wollte er schon immer einmal Ferrari fahren? Oder eine Runde in einem Rennwagen auf einer der berühmten Grand Prix Strecken zu drehen? Kein Problem, Du kannst ihm jetzt diesen Traum erfüllen. In der Kategorie “Geburtstagsgeschenk für den Freund” suchen viele Frauen, dass pasende Erlebnis für den Freund.
Im Internet werden von verschiedenen Anbietern solche Angebote eingestellt. Hier findest Du mit sicherheit das passende für deinen Freund. Preislich gibt es einen kleinen Unterschied. Ferrari fahren findet man schon ab 90 Euro. Will man eine Fahrt in einem Rennwagen verschenken muss man etwas mehr bezahlen. Da fängt der Preis bei etwa 140 Euro an.
Aber für das Gefühl, dass man spürt, wenn man mit einem Rennwagen fährt, lohnt sich jeder Preis.
Auch für die Wasserratten kann man tolle Erlebnisgeschenke finden. Wenn dein Freund zu diesen gehört, schenke ihm doch mal eine Rafting Tour. Das ist eine tolle Sache. Man macht eine geführte Tour durch den Fluß der ja Teilweise auch Stromschnellen hat und dadurch wird die wilde Fahrt zu einem tollen Erlebnis. Es wird in verschiedenen Orten angeboten. Einfach bei unseren Shoppartnern  informieren und buchen.
Wenn dein Freund gerne ißt, dann gibt es auch dann verschiedene Angebote zu buchen. Habest du schon mal in völliger Dunkelheit gegessen? Das macht Spaß und wird richtig spannend.
Wenn Du ein Erlebnisgeschenk für deinen  Freund suchst, dann stöber  doch ein wenig auf der Seite unseres Shoppartners. Dort findest Du für jeden Typ Mann ein passendes Geschenk. Auf unserer Seite findest du auch weitere Geschenkideen wie z.B. Liebesgeschenke oder Fotogeschenke.

4 Geschenkideen zum Thema

Dinner in the Dark     Ferrari fahren     Bungee Jumping     Städtetrip

 

Beliebter Shop zum Thema “Erlebnisgeschenke für den Freund”

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

{ 1 trackback }