Liebesgeschenke für den Freund

Willst Du deinem Freund etwas besonderes schenken, eine unvergessliche Freude machen, dann versuche es doch einmal mit einem Liebesgeschenk.
Ist der Liebste gerne etwas süßes? Dann wäre es ja vielleicht eine gute Idee, ihm eine Glasherz mit ganz persönlicher Gravur zu schenken. So hast Du eine gefühlvolles  Liebesgeschenk mit persönlicher Widmung. So kannst Du deinem Freund wortwörtliche süße Liebeserklärung machen. Sollte das Geschenk eine Geburtstagsgeschenk für den Freund sein oder zum Valentinstag, so kommt es bei beiden Anlässen bestimmt sehr gut an.
Wer es lieber ein wenig erotischer mag, der könnte der besseren Hälfte ja ein Herz mit verschiedenen Losen schenken. In den Losen stehen verschiedene Aufgaben, entweder für den Partner oder sich selber, aber immer im erotischen Sinne. Es regt die Fantasie an und trägt damit auch zu einer ausgeglichenen Beziehung bei.
Wenn es jemand sehr romantisch mag, der kann seinem Freund einen Stern schenken. Er wird oft auch nach dem Namen des Liebsten benannt. Dies kann man so bei meinem Shoppartner eingeben und bestellen. Es ist doch eine richtig schöne Sache, wenn man sagen kann, dort am Himmel funkelt ein Stern, der so heißt wie ich.
Viele Paare tragen gerne Schmuck. Was wäre da naheliegender, als dem Freund ein Schmuckstück zu schenken. Es gibt so genannte Partner Ringe, oder Anhänger für die Kette die für ihn oder Dich gleich sind. Eine besondere Liebesbotschaft ist ein Schmuckstück mit einer Gravur. Dies kann man als Ring oder Anhänger für eine Kette zum Beispiel erstehen. So kann der Freund immer einen Teil seiner Liebsten bei sich tragen.
Hat man ein wenig Fantasie und möchte seinem Freund eine Freude machen, dann ist man so bestimmt auf dem richtigen Weg. Wer freut sich nicht über ein Liebesgeschenk. Ein weiterer Tipp ist ein Fotogeschenk für deinen Freund, was man sehr persönlich gestalten kann.

Top 4 Geschenkideen

 

Herzdiamant mit Gravur     Liebesbotschaft     Liebesschloss     Herztelegramm

 

3 Shops zum Thema

 

Geschenkideen     Geschenkegarten     Geschenkeplanet

Hinterlasse einen Kommentar